Montag, 26. Mai 2008

Modellbau

Hier werde ich euch in unregelmäßigen Abständen Bilder und Berichte von Modellbauprojekten vorstellen. Zur Zeit ist es ein Jaguar E-Type von Revell im Maßstab 1:8. Ich habe grösstenteils alles nach Vorgabe bearbeitet und nur geringfügige Änderungen vorgenommen, als da wären: Karosserie nicht in feuerrot sondern ferrarirot, Lenkrad nicht in holzbraun sondern mattgrau, diverse Motoren- und Karosserieteile nicht in schwarz seidenmatt sondern mattgrau, Armaturen im Innenraum in rotklar statt feuerrot. Ausserdem habe ich mangels Farbe alles, was in eisensilber gefordert war in aluminiumsilber bepinselt, merkt eh kein Mensch ;-) Für Vorschläge, was nach dem E-Type kommen soll bin ich sehr dankbar (Es muss auch kein Auto sein^^)

Posted by Picasa




Posted by Picasa




Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Flugzeuge! Hubschrauber! StarWars!

    Lego?

    AntwortenLöschen
  2. star wars wäre total toll, wenn es da etwas anderes als diese easy-kits von revell gäbe, die finde ich nämlich langweilig. Flugzeuge sind immer gut, ich liebäugel gerade mit ner Junkers Ju-52. Nur noch den richtigen maßstab finden

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!