Mittwoch, 24. September 2008

Wiki-Band

Bau dir deine eigene Band und Album mit Wikipedia

1.Gehe auf Wikipedia

2.Gehe bei Wikipedia auf zufällige Artikel, das wird dein Bandname

3.Gehe bei Wikipedia nochmal auf zufällige Artikel, das wird dein Albumname

4.Mach das noch 15-mal, das werden die Namen der Lieder auf dem Album


Bandname:

Grosse Mauer


Album:

Luitzen Egbertus Jan Brouwer


Titel:

Xena (Heilige)

Lost Lyrics

Sabrina Hungerbühler

VFR Sölde

Uncle Tupelo

Kurtheater Hennef

Henry Cooper

Vertikalförderer

Fahrradhandschuh

Logau

Adapter (Entwurfsmuster)

Blue Sky

Hooveria (Asteroid)

Carnosin

Panamerikanische Spiele 1951


Ich bin begeistert...Vielleicht nehme ich doch noch mal nen eigenes Album auf...nur am Bandnamen werde ich definitiv noch arbeiten^^

via Ich weiss nicht mehr

4 Kommentare:

  1. ich glaub wir sollten zusammen auf tour gehn

    Grosse Mauer und Vauvillers
    live in Konzert

    AntwortenLöschen
  2. lach....wäre sehr geil....was spielst denn du? Triangel?^^

    AntwortenLöschen
  3. meißt Klanghölzer
    aber zwei Lieder sind auch mit Triangel

    AntwortenLöschen
  4. ah, ich verstehe, du hast dich also och auf die Orff´sche Schiene spezialisiert...naja, wems gefällt ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!