Donnerstag, 11. September 2008

Gruftis anno 1989

Hab ich gelacht...wobei die Szene damals von der Ästhetik her der heutigen "modernen" Gothic-Szene eindeutig voraus war. Erinnert mich sehr an Bela B in jungen Jahren^^

Mein Lieblingszitat: "Ja...nee, und das Licht, das vertrage ich einfach nicht mehr..."

Bester Fauxpas der TV-Macher: "Die Profis nennen sich selber Grufnix"

Aber ist klar...auf den Friedhof gehen und Kreuze klauen. Ich glaube, die bekamen damals anderes Essen bei Aldi als heute...

Kein Wunder ist auch, dass meine Eltern mich immer vor Satanisten gewarnt haben. Wer solche Berichte damals gesehen hat und sich nicht darüber im Klaren war, dass auch Spiegel TV richtig beschissen recherchieren kann, der kann diesen Unsinn schon mal glauben, vor allem, wenn Satanisten und Gothics über einen Kamm geschert werden. Glaubt mir, liebe Leute: Die sind schwarz und wollen nur spielen...aber nicht mit kleinen Katzenopfern. ;-)

Spiegel TV - Gruftis von 89

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!