Montag, 11. August 2008

So, endlich mal wieder...

War heute mal wieder ein wenig länger unterwegs...das Wetter ist ideal zum fahren und auf dem Werdener Stauwehr habe ich die Gelegenheit genutzt um ein paar Fotos zu machen. Geniesst und schweigt ;-)



Dies ist mein Rad...ein Kona Dew FS 2008er Modell, aufmerksame Leser meines Blogs werden es wohl schon mal gesehen haben ;-). Blick Richtung Heisingen vom Stauwehr aus.



Noch mal Blick Richtung Heisingen/Kupferdreh.



Richtung Heisingen/Stadtwald.



Richtung Werden.



Ich, etwas nördlich oberhalb des Seaside Baldeney, Blickrichtung Velbert Hefel. Wenn mal jemand Lust haben sollte mitzufahren, dann bitte, meldet euch ruhig ;-)

6 Kommentare:

  1. Hatte ich mir schon mal überlegt, aber eigentlich brauche ich kein Fahrrad...

    Und wenn man sich etwas vernünftiges kaufen möchte sind die Dinger auch immer so teuer.

    AntwortenLöschen
  2. naja...ist eben wie beim mac ;-)

    Willst du was vernünftiges, dann musst du geld ausgeben, aber dafür bekommt man dann auch ne menge extras dazu ;-)

    Think about it^^

    AntwortenLöschen
  3. theoretisch " Meld "

    praktisch gesehn habe ich festgestelllt das mein Drahtesel
    erstmal gepimmt werden musss.
    soll heissen et brauch neue schluffen usw.

    AntwortenLöschen
  4. jau...schluffen hast du ja nun, also kanns losgehen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!