Dienstag, 19. August 2008

Ich hoffe, dass auch für mich gilt, dass Männer mit steigendem Alter reifer und attraktiver werden, ich habe nämlich vor einigen Tagen mein erstes graues Haar entdeckt und bin immer noch ein wenig deprimiert. Wobei so ein gewisser George-Clooney-Look mir bestiimt gut steht^^...

Mal im Ernst: Ich habe in letzter Zeit wieder oft Rückenschmerzen, Muskelkater macht mir trotz vielmaligem Training zu schaffen und irgendwie habe ich nach durchzechten Nächten furchtbare Probleme am kommenden Tag...

Oh Gott, ich werde wirklich alt -.-

3 Kommentare:

  1. Gröööööl

    Er glaubt er WIRD alt


    danke du hast mein Tag gerettet

    AntwortenLöschen
  2. ja tschuldige aber war echt n brüller

    aber hey mann siehts dir ja noch nicht wirklich an

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!