Sonntag, 22. März 2009

Countdown

Ich denke zur Zeit über ein endgültiges Konzept meines Blogs nach. Das Problem ist, dass mittlerweile jedes Thema eigentlich schon gebloggt ist und man sich auf den Kopf stellen kann und mit dem Arsch Fliegen fängt: Das Rad wird dadurch definitiv nicht neu erfunden werden. Nun steh ich also da und überlege, was ich mit diesem Hobby anfangen kann und ob es irgendwo Potenzial gibt um in der Medienlandschaft Internet Fuss zu fassen und Schritt zu halten. Meine Überlegung führte mich zu einer eigenen .de Domain und einem eigenen Server nebst Speicherplatz um von dort aus in Zukunft meinen Blog zu betreiben. Das Ganze wird dann wohl so aussehen, dass dann auch die komplette Bloggeschichte hier eingestellt wird und ich ab dann per Wordpress weiterarbeiten werde. Den Domainnamen werde ich in naher Zukunft natürlich bekanntgeben ;-)

2 Kommentare:

  1. und das ist dann ein neuerfundenes Rad?

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich nie gesagt, aber zumindest ist dies der erste Schritt die ganze Geschichte hier ein wenig professioneller zu gestalten. Ob es dann weiter so läuft wie bisher oder ob ich ab dann nur noch bestimmte Themen blogge lasse ich erst einmal dahingestellt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!